Anzeigen

Ähnliche Wörter

kräftigend
Kräfteanspannung
Kraftausdruck
kräftigen
Kraft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kraftstoff Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kraftstoff (allgemein)Übersetzung für combustible
Synonym Kraftstoff (allgemein)Übersetzen fuel

Anzeigen




kraftstoff > Übersetzung
Für die Wortsuche kraftstoff wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kraftstoff spanisch - kraftstoff italienisch - kraftstoff niederländisch - kraftstoff polnisch - kraftstoff portugiesisch - kraftstoff russisch

Für das Wort kraftstoff wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Benzin (brennbarer Stoff)gasoline
Übersetzung für Benzin (brennbarer Stoff)gas
Übersetzung für Benzin (Chemie)benzine
Übersetzung für Benzin (Chemie)benzin
Übersetzung für Benzin (Chemie)ligroin