Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kraftwerk
kräftigen
kräftig
Kraftfahrzeug
kraftlos



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kraftvoll Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kraftvoll (allgemein)Übersetzung für athletic
Synonym kraftvoll (gefühlsbetontes Benehmen)Übersetzen powerful
Synonym für kraftvoll (gefühlsbetontes Benehmen)Übersetzung lusty
Synonyme kraftvoll (Person)forceful übersetzen

Anzeigen




kraftvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche kraftvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kraftvoll spanisch - kraftvoll italienisch - kraftvoll niederländisch - kraftvoll portugiesisch - kraftvoll russisch

Für das Wort kraftvoll wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schlagkräftig (Kritik)hard-hitting
Übersetzung für schlagkräftig (Kritik)forceful
Übersetzung für stark (allgemein)strong
Übersetzung für stark (allgemein)athletic
Übersetzung für stark (allgemein)groovy

Für die Übersetzung forceful wurden die Synonyme strenuous - energetic - vigourous - zealous - spirited - active - animated - eager gefunden. Weitere englische Synonyme für forceful