Anzeigen

Ähnliche Wörter

Krampfader
Krämpfe haben
Krampe
Krampfadern
krampfhaft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

krampf Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Krampf (Wichtigkeit)Übersetzung für nonsense
Synonym Krampf (Wichtigkeit)Übersetzen balderdash
Synonym für Krampf (Wichtigkeit)Übersetzung hogwash
Synonyme Krampf (Wichtigkeit)senseless talk übersetzen
Synonymwort Krampf (Wichtigkeit)bosh übersetzt
Krampf (Wichtigkeit)Übersetzung für bullshit
Synonyme für Krampf (Medizin)Übersetzen convulsion
Synonym Krampf (Medizin)Übersetzung spasm
Synonym für Krampf (Medizin)fit übersetzen
Synonyme Krampf (Medizin)seizure übersetzt
Synonymwort Krampf (Medizin)Übersetzung für cramp
Krampf (Medizin)Übersetzen twitch

Anzeigen




krampf > Übersetzung
Für die Wortsuche krampf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: krampf spanisch - krampf italienisch - krampf niederländisch - krampf polnisch - krampf portugiesisch - krampf russisch

Für das Wort krampf wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Spannung (allgemein)suspense
Übersetzung für Spannung (Beziehungen)tension
Übersetzung für Spannung (Beziehungen)strain
Übersetzung für Spannung (Muskeln)tension
Übersetzung für Spannung (Elektrizität)tension

Für die Übersetzung twitch wurden die Synonyme prickle - tingle - tickle - sting - prick - nick - smart - itch gefunden. Weitere englische Synonyme für twitch