Anzeigen

Ähnliche Wörter

Krampf
Krampfader
Krämpfe haben
Krampfadern
Krampe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

krampfhaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für krampfhaft (Anstrengung)Übersetzung für frenetic
Synonym krampfhaft (Medizin)Übersetzen convulsive
Synonym für krampfhaft (Medizin)Übersetzung spasmodic

Anzeigen




krampfhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche krampfhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: krampfhaft spanisch - krampfhaft italienisch - krampfhaft niederländisch - krampfhaft polnisch - krampfhaft portugiesisch - krampfhaft russisch

Für das Wort krampfhaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für standhaft (Benehmen)determined
Übersetzung für standhaft (Benehmen)resolute
Übersetzung für standhaft (Benehmen)decisive
Übersetzung für standhaft (Benehmen)firm
Übersetzung für standhaft (Benehmen)stout

Für die Übersetzung spasmodic wurden die Synonyme on again off again - intermittently - sporadic - occasionally - catchy gefunden. Weitere englische Synonyme für spasmodic