Anzeigen

Ähnliche Wörter

Krankenpflege
krank vor Sorgen
Kran
krank machen
Kranke



Deutsch-Englisch Wörterbuch

krankfeiern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Krankfeiern (allgemein)Übersetzung für absenteeism

Anzeigen




krankfeiern > Übersetzung
Für die Wortsuche krankfeiern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: krankfeiern spanisch - krankfeiern italienisch - krankfeiern niederländisch - krankfeiern polnisch - krankfeiern portugiesisch - krankfeiern russisch

Für das Wort krankfeiern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausbleiben (allgemein)stay out
Übersetzung für ausbleiben (Regen)stay away
Übersetzung für bummeln (Arbeit)slack
Übersetzung für bummeln (Unterhaltung)amble
Übersetzung für bummeln (Unterhaltung)stroll