Anzeigen

Ähnliche Wörter

kriminal-
Kriminologin
Krimskrams
Kriminaltechnik
Kriminologe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kriminelle Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kriminelle (Missetat - Mann)Übersetzung für thug

Anzeigen




kriminelle > Übersetzung
Für die Wortsuche kriminelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kriminelle spanisch - kriminelle italienisch - kriminelle niederländisch - kriminelle polnisch - kriminelle portugiesisch - kriminelle russisch


Für die Übersetzung thug wurden die Synonyme assassin - killer - butcher - murderer gefunden. Weitere englische Synonyme für thug

Das Wort kriminelle wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dieses Gesetz ist es nun, dass zum Einen einmal den Staatsanwälten die Möglichkeit einräumt eben Verfahren und Untersuchungen anzuordnen und einzuleiten, doch darüber hinaus bringt eben dieser RICO Act auch die rechtliche Grundlage mit sich, dass hierbei das Drug Enforcement Administration eben auch verdeckt im so genannten Undercover Einsatz in Kriminelle Verbindungen einschleußen kann ohne hierbei nun irgendwelche rechtlichen Vergehen zu gehen.
> Weiterlesen