Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kriminologe
Kriminaltechnik
Kriminalpolizei
kriminal-
Kriminologin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

krimskrams Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Krimskrams (Haus)Übersetzung für knickknack
Synonym Krimskrams (Haus)Übersetzen nicknack

Anzeigen




krimskrams > Übersetzung
Für die Wortsuche krimskrams wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: krimskrams spanisch - krimskrams italienisch - krimskrams niederländisch - krimskrams polnisch - krimskrams portugiesisch - krimskrams russisch

Für das Wort krimskrams wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Habe (Besitz)belongings
Übersetzung für Habe (Besitz)possessions
Übersetzung für Habe (Besitz)property
Übersetzung für Lumpen (Reinmachen)rag
Übersetzung für Lumpen (Kleidung)rags