Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kult
Kultivierung
Kultivator
kultiviert
Kultur



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kulturbanause Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kulturbanause (abwertend - Mann)Übersetzung für philistine

Anzeigen




kulturbanause > Übersetzung
Für die Wortsuche kulturbanause wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kulturbanause spanisch - kulturbanause italienisch - kulturbanause niederländisch - kulturbanause polnisch - kulturbanause portugiesisch - kulturbanause russisch

Für das Wort kulturbanause wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Barbar (Völkerkunde)barbarian
Übersetzung für Barbar (Völkerkunde)savage
Übersetzung für Barbar (Völkerkunde)uncivilized person
Übersetzung für Barbar (Völkerkunde)primitive person
Übersetzung für Barbar (Benehmen - Mann)barbarian

Für die Übersetzung philistine wurden die Synonyme conformist - babbitt - boob - follower - middlebrow - conventionalist gefunden. Weitere englische Synonyme für philistine