Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kunden werben
Kunde sein von
Kundin
Kündigung
Kunden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kundschaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kundschaft (Laden)Übersetzung für clientele
Synonym Kundschaft (Laden)Übersetzen patronage
Synonym für Kundschaft (Handel)Übersetzung clientele
Synonyme Kundschaft (Handel)customers übersetzen

Anzeigen




kundschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche kundschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kundschaft spanisch - kundschaft italienisch - kundschaft niederländisch - kundschaft polnisch - kundschaft portugiesisch - kundschaft russisch

Für das Wort kundschaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Adressat (Post - Mann)addressee
Übersetzung für Betroffene (Person)person concerned
Übersetzung für Betroffene (Person)person involved
Übersetzung für Betroffene (Person)person in question
Übersetzung für Empfänger (Zahlung - Mann)recipient

Für die Übersetzung customers wurden die Synonyme custom - trade - business - clientele - patronage - patrons gefunden. Weitere englische Synonyme für customers