Anzeigen

Ähnliche Wörter

Landwirtin
Landbesitz
Landsmann
Landwirtschaftsexperte
Grundbesitzerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

landstreicher Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Landstreicher (Mann)Übersetzung für bum
Synonym Landstreicher (Mann)Übersetzen hobo
Synonym für Landstreicher (Mann)Übersetzung vagrant
Synonyme Landstreicher (Mann)tramp übersetzen
Synonymwort Landstreicher (Mann)vagabond übersetzt
Landstreicher (Mann)Übersetzung für drifter
Synonyme für Landstreicher (Mann)Übersetzen wanderer

Anzeigen




landstreicher > Übersetzung
Für die Wortsuche landstreicher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: landstreicher spanisch - landstreicher italienisch - landstreicher niederländisch - landstreicher polnisch - landstreicher portugiesisch - landstreicher russisch

Für das Wort landstreicher wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Clochard (Mann)bum
Übersetzung für Clochard (Mann)hobo
Übersetzung für Clochard (Mann)vagrant
Übersetzung für Clochard (Mann)tramp
Übersetzung für Clochard (Mann)vagabond

Für die Übersetzung wanderer wurden die Synonyme pilgrim - traveller - sojourner - wayfarer gefunden. Weitere englische Synonyme für wanderer