Anzeigen

Ähnliche Wörter

Längsschnittsäge
schwach werden
länger bleiben
lang und dünn
Langeweile



Deutsch-Englisch Wörterbuch

langsamkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Langsamkeit (allgemein)Übersetzung für slowness

Anzeigen




langsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche langsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: langsamkeit spanisch - langsamkeit italienisch - langsamkeit niederländisch - langsamkeit polnisch - langsamkeit portugiesisch - langsamkeit russisch

Für das Wort langsamkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Behändigkeit (Bewegung)agility
Übersetzung für Behändigkeit (Bewegung)nimbleness
Übersetzung für Eile (allgemein)haste
Übersetzung für Eile (allgemein)rush
Übersetzung für Eile (Übereilung)precipitance