Anzeigen

Ähnliche Wörter

Enumeration
listig
schlaff
Katalogisierung
Verzeichnis



Deutsch-Englisch Wörterbuch

list Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

list ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für list (Detail)Synonyme aufzählen
Übersetzen list (Detail)Synonyme aufführen
Übersetzung list (Detail)Synonyme auflisten
trickery übersetzen (Unehrlichkeit)Synonyme List
trick übersetzt (Betrug)Synonyme List
Übersetzung für stratagem (militärisch)Synonyme List
Übersetzen ruse (militärisch)Synonyme List
Übersetzung list (allgemein)Synonyme Liste

Anzeigen




list > Übersetzung
Für die Wortsuche list wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: list spanisch - list italienisch - list niederländisch - list polnisch - list portugiesisch - list russisch

Für das Wort list wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Streich (Witz)practical joke
Übersetzung für Streich (Witz)prank
Übersetzung für Streich (Benehmen)mischief
Übersetzung für Trick (Betrug)trick
Übersetzung für Trick (Betrug)ruse

Für die Übersetzung list wurden die Synonyme array - matrix - table - vector gefunden. Weitere englische Synonyme für list