Anzeigen

Ähnliche Wörter

verzweifelnd
verziehen
verzärteln
verzweifelt
Verzicht(s)erklärung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verzeichnis Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verzeichnis (Bücher)Übersetzung für register
Synonym Verzeichnis (Enumeration)Übersetzen enumeration
Synonym für Verzeichnis (Enumeration)Übersetzung listing
Synonyme Verzeichnis (Enumeration)naming übersetzen

Anzeigen




verzeichnis > Übersetzung
Für die Wortsuche verzeichnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzeichnis spanisch - verzeichnis italienisch - verzeichnis niederländisch - verzeichnis polnisch - verzeichnis portugiesisch - verzeichnis russisch

Für das Wort verzeichnis wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Lexikon (Wörterbuch)lexicon
Übersetzung für Nachschlagewerk (Bücher)reference book
Übersetzung für Nachschlagewerk (Bücher)reference
Übersetzung für Wörterbuch (Bücher)dictionary
Übersetzung für Wörterverzeichnis (allgemein)glossary

Für die Übersetzung naming wurden die Synonyme assignment - designation - authorisation - authorization - nomination - appointment - fixing - setting gefunden. Weitere englische Synonyme für naming

Das Wort verzeichnis wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei ist wichtig, dass für jedes Artikelverzeichnis ein eigener Artikel geschrieben wird, da die meisten Betreiber dieser Verzeichnisse nicht bereit sind Artikel zu veröffentlichen, die schon einmal in einem anderen Verzeichnis veröffentlicht wurden.
> Weiterlesen