Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

verzeichnis Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für VerzeichnisÜbersetzung für каталог

Anzeigen




verzeichnis > Übersetzung
Für die Wortsuche verzeichnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzeichnis englisch - verzeichnis spanisch - verzeichnis italienisch - verzeichnis niederländisch - verzeichnis polnisch - verzeichnis portugiesisch

Für das Wort verzeichnis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Lexikonсловарь
Übersetzung für Nachschlagewerkсправочное пособие
Übersetzung für Wörterbuchсловарь
Übersetzung für Wörterverzeichnisсписок слов
Übersetzung für indizierenпоказывать

Das Wort verzeichnis wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei ist wichtig, dass für jedes Artikelverzeichnis ein eigener Artikel geschrieben wird, da die meisten Betreiber dieser Verzeichnisse nicht bereit sind Artikel zu veröffentlichen, die schon einmal in einem anderen Verzeichnis veröffentlicht wurden.
> Weiterlesen