Anzeigen

Ähnliche Wörter

löwenartig
Unterdeck
Mindestgrenze
herablassen (sich)
Kleinbuchstabe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lower Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

lower ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für lower (Laut)Synonyme abnehmen
Übersetzen lower (Menge)Synonyme geringer
Übersetzung lower (Laut)Synonyme herabsetzen
lower übersetzen (Position)Synonyme nieder
lower übersetzt (Richtung)Synonyme niederlassen
Übersetzung für lower (Rang)Synonyme niedriger
Übersetzen lower (Preise)Synonyme senken
Übersetzung lower (Position)Synonyme unter

Anzeigen




Für die Übersetzung lower wurden die Synonyme cut - reduction - lessen - diminish - reduce gefunden. Weitere englische Synonyme für lower

Das Wort lower wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zudem ist noch wichtig zu sagen, dass hierbei dieses Gebiet zwar nach der neuseeländischen Hauptstadt benannt ist, jedoch inzwischen nicht nur diese Stadt in diesem Gebiet liegt, sondern eben auch Städte wie Lower Hutt oder aber das bekanntere Eastbourne.
> Weiterlesen