Anzeigen

Ähnliche Wörter

marokkanisch
Marokkoleder
Marokkanerin
Marokkaner
Maroquin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

marotte Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Marotte (Benehmen)Übersetzung für quirk
Synonym Marotte (Benehmen)Übersetzen foible
Synonym für Marotte (Benehmen)Übersetzung mannerism
Synonyme Marotte (Benehmen)fad übersetzen
Synonymwort Marotte (Grille)fancy übersetzt
Marotte (Grille)Übersetzung für whim
Synonyme für Marotte (Grille)Übersetzen caprice
Synonym Marotte (Grille)Übersetzung notion

Anzeigen




marotte > Übersetzung
Für die Wortsuche marotte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: marotte spanisch - marotte italienisch - marotte niederländisch - marotte polnisch - marotte portugiesisch - marotte russisch

Für das Wort marotte wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Angewohnheit (Gewohnheit)habituation
Übersetzung für Angewohnheit (Gewohnheit)inurement
Übersetzung für Angewohnheit (Gewohnheit)accustoming
Übersetzung für Angewohnheit (Gewohnheit)mannerism
Übersetzung für Angewohnheit (Gewohnheit)annoying habit

Für die Übersetzung notion wurden die Synonyme universal - concept - understanding - idea gefunden. Weitere englische Synonyme für notion