Anzeigen

Ähnliche Wörter

Meister
meistens
Meisterwerk
meißeln
meiste



Deutsch-Englisch Wörterbuch

meisterhaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für meisterhaft (Akt)Übersetzung für masterly
Synonym meisterhaft (Akt)Übersetzen masterful

Anzeigen




meisterhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche meisterhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: meisterhaft spanisch - meisterhaft italienisch - meisterhaft niederländisch - meisterhaft polnisch - meisterhaft portugiesisch - meisterhaft russisch

Für das Wort meisterhaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Art (Kategorie)type
Übersetzung für Art (Kategorie)kind
Übersetzung für Art (Kategorie)sort
Übersetzung für Art (Gruppe)kind
Übersetzung für Art (Gebrauch)way

Für die Übersetzung masterful wurden die Synonyme authoritative - authoritarian - commanding - impressive - imperious - dictatorial - arrogant - autocratic gefunden. Weitere englische Synonyme für masterful