Anzeigen

Ähnliche Wörter

melodramatisch
lind
beruhigend
melodisch
rührselig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

melodiös Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für melodiös (Laut)Übersetzung für tuneful

Anzeigen




melodiös > Übersetzung
Für die Wortsuche melodiös wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: melodiös spanisch - melodiös italienisch - melodiös niederländisch - melodiös portugiesisch - melodiös russisch

Für das Wort melodiös wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für harmonisch (Einordnung)harmonious
Übersetzung für harmonisch (Musik)harmonious
Übersetzung für harmonisch (übereinstimmend)concordant
Übersetzung für harmonisch (übereinstimmend)agreeing
Übersetzung für harmonisch (übereinstimmend)harmonious

Für die Übersetzung tuneful wurden die Synonyme harmonious - melodious - musical - rhythmical - dulcet - melodic - symphonic - sonorous gefunden. Weitere englische Synonyme für tuneful