Anzeigen

Ähnliche Wörter

vermisst
Missdeutung
missachten
fehlendes Glied
misslungen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

missmutig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für missmutig (Temperament - schlechte Laune)Übersetzung für moody
Synonym missmutig (Gefühle)Übersetzen disgruntled
Synonym für missmutig (Gefühle)Übersetzung displeased
Synonyme missmutig (Gefühle)upset übersetzen
Synonymwort missmutig (Gefühle)resentful übersetzt
missmutig (Gefühle)Übersetzung für spiteful

Anzeigen




missmutig > Übersetzung
Für die Wortsuche missmutig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: missmutig russisch

Für das Wort missmutig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unruhig (Menge)restless
Übersetzung für unruhig (Geisteszustand)anxious
Übersetzung für unruhig (Geisteszustand)worried
Übersetzung für unruhig (Geisteszustand)concerned
Übersetzung für unruhig (Geisteszustand)uneasy

Für die Übersetzung spiteful wurden die Synonyme bad-tempered - nasty - wicked - disagreeable - sarcastic - critical - vicious - mean gefunden. Weitere englische Synonyme für spiteful