Anzeigen

Ähnliche Wörter

missverstehen
fälschlich
Mistkäfer
irrigerweise
argwöhnisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

mist Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

mist ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für mist (Meteorologie)Synonyme Dunst
Übersetzen trash (Qualität)Synonyme Mist
Übersetzung muck (Landwirtschaft)Synonyme Mist
dung übersetzen (Dünger)Synonyme Mist
manure übersetzt (Dünger)Synonyme Mist
Übersetzung für animal excrement (Dünger)Synonyme Mist
Übersetzen mist (Meteorologie)Synonyme Nebel

Anzeigen




mist > Übersetzung
Für die Wortsuche mist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mist spanisch - mist italienisch - mist niederländisch - mist polnisch - mist portugiesisch - mist russisch

Für das Wort mist wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dreck (Erde)dirt
Übersetzung für Dreck (Erde)soil
Übersetzung für Dreck (Schmutz)dirt
Übersetzung für Dreck (Schmutz)filth
Übersetzung für Kitsch (allgemein)kitsch

Für die Übersetzung mist wurden die Synonyme obscurity - bewilderment - haze - perplexity gefunden. Weitere englische Synonyme für mist