Anzeigen

Ähnliche Wörter

mitgeben
Mitgefühl
Mitglied sein
mitgehen
mitgehen lassen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

mitgliedsbeitrag Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Mitgliedsbeitrag (Vereinigung)Übersetzung für membership fee
Synonym Mitgliedsbeitrag (Vereinigung)Übersetzen fee

Anzeigen




mitgliedsbeitrag > Übersetzung
Für die Wortsuche mitgliedsbeitrag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mitgliedsbeitrag spanisch - mitgliedsbeitrag italienisch - mitgliedsbeitrag niederländisch - mitgliedsbeitrag polnisch - mitgliedsbeitrag portugiesisch - mitgliedsbeitrag russisch


Für die Übersetzung fee wurden die Synonyme consideration - compensation - commission - salary - wage - recompense - payment - remuneration gefunden. Weitere englische Synonyme für fee

Das Wort mitgliedsbeitrag wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies geschieht nun nämlich nicht Allgemein, sondern vielmehr können die Nationen auswählen an welchen Projekten sie mitwirken möchten und je nachdem wofür man sich entscheidet fällt eben der fällige Mitgliedsbeitrag einmal aus.
> Weiterlesen