Anzeigen

Ähnliche Wörter

Mittelengland
mittelfristig
mittellos
Mittagessen
Mittelstand



Deutsch-Englisch Wörterbuch

mittellinie Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Mittellinie (Geometrie)Übersetzung für bisector

Anzeigen




mittellinie > Übersetzung
Für die Wortsuche mittellinie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mittellinie spanisch - mittellinie italienisch - mittellinie niederländisch - mittellinie polnisch - mittellinie portugiesisch - mittellinie russisch

Für das Wort mittellinie wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Achse (allgemein)axis
Übersetzung für Achse (mechanisch)axle
Übersetzung für Drehpunkt (mechanisch)fulcrum
Übersetzung für Welle (weitverbreitetes Gefühl)tidal wave
Übersetzung für Welle (geistige Wahrnehmung)wave