Anzeigen

Ähnliche Wörter

nachbarlich
Nachlässigkeit
Nachgeschmack
Nachbarin
nachgrübeln



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nachtklub Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Nachtklub (Unterhaltung)Übersetzung für nightclub
Synonym Nachtklub (Unterhaltung)Übersetzen joint

Anzeigen




nachtklub > Übersetzung
Für die Wortsuche nachtklub wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachtklub spanisch - nachtklub italienisch - nachtklub niederländisch - nachtklub polnisch - nachtklub portugiesisch - nachtklub russisch

Für das Wort nachtklub wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bar (ohne)destitute of
Übersetzung für bar (ohne)devoid of
Übersetzung für bar (ohne)lacking in
Übersetzung für bar (Geld)cash
Übersetzung für bar (Kauf)outright

Für die Übersetzung joint wurden die Synonyme union - weld - coupling - juncture - connection - seam gefunden. Weitere englische Synonyme für joint