Anzeigen

Ähnliche Wörter

auflisten
genannt
Namensschild
Türschild
Namensvetter



Deutsch-Englisch Wörterbuch

namensgebend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für namensgebend (allgemein)Übersetzung für eponymous

Anzeigen




namensgebend > Übersetzung
Für die Wortsuche namensgebend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: namensgebend spanisch - namensgebend italienisch - namensgebend niederländisch - namensgebend portugiesisch - namensgebend russisch

Das Wort namensgebend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das hervorstechende dieser Sehenswürdigkeit ist für den Besucher immer wieder das direkt im Zentrum des Platzes befindliche Denkmal zu Ehren von Admiral Nelson, welches schlußendlich auch Namensgebend für die heutige Bezeichnung Trafalgar Square war.
> Weiterlesen
Dieser leitet sich nämlich mehr oder weniger durch die Lage am Fluss Rjecina ab, so dass dieser im heutigen Stadtteil Trsat zu findende Fluss zurecht als Namensgebend für die kroatische Hafenstadt Rijeka genannt werden kann.
> Weiterlesen