Anzeigen

Ähnliche Wörter

nett
netto
bewegt
betroffen
Nessel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nettigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Nettigkeit (Benehmen)Übersetzung für flattery
Synonym Nettigkeit (Benehmen)Übersetzen cajolery
Synonym für Nettigkeit (Benehmen)Übersetzung blandishments
Synonyme Nettigkeit (Benehmen)overpraising übersetzen

Anzeigen




nettigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche nettigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nettigkeit spanisch - nettigkeit italienisch - nettigkeit niederländisch - nettigkeit polnisch - nettigkeit portugiesisch - nettigkeit russisch

Für das Wort nettigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fröhlichkeit (Lustigkeit)cheerfulness
Übersetzung für Fröhlichkeit (Lustigkeit)happiness
Übersetzung für Fröhlichkeit (Lustigkeit)brightness
Übersetzung für Fröhlichkeit (Lustigkeit)joy
Übersetzung für Fröhlichkeit (Lustigkeit)gaiety