Anzeigen

Ähnliche Wörter

nichts wert
nicht erzählt
nicht zu verteidigen
nicht durchgebraten
nicht anfassen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nicht wieder gutzumachen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für nicht wieder gutzumachen (Schuld)Übersetzung für irrecoverable
Synonym nicht wieder gutzumachen (Schaden)Übersetzen irreparable

Anzeigen




nicht wieder gutzumachen > Übersetzung
Für die Wortsuche nicht wieder gutzumachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nicht wieder gutzumachen russisch

Für das Wort nicht wieder gutzumachen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unersetzlich (allgemein)irreplaceable
Übersetzung für unersetzlich (Verlust)irredeemable
Übersetzung für unersetzlich (Verlust)irrecoverable
Übersetzung für unersetzlich (Gegenstände)irrecoverable

Für die Übersetzung irreparable wurden die Synonyme irrecoverable - irretrievable - lost - gone - irreclaimable - irredeemable - irremediable gefunden. Weitere englische Synonyme für irreparable