Anzeigen

Ähnliche Wörter

niederdrücken
Niedrigwasser
niederkauern (sich)
niederstimmen
niederschmetternd



Deutsch-Englisch Wörterbuch

niedertreten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für niedertreten (demolieren)Übersetzung für tread down
Synonym niedertreten (demolieren)Übersetzen tread underfoot
Synonym für niedertreten (demolieren)Übersetzung crush underfoot
Synonyme niedertreten (demolieren)trample underfoot übersetzen

Anzeigen




niedertreten > Übersetzung
Für die Wortsuche niedertreten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: niedertreten spanisch - niedertreten italienisch - niedertreten niederländisch - niedertreten polnisch - niedertreten portugiesisch - niedertreten russisch

Für das Wort niedertreten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kaputtmachen (verpfuschen)bungle
Übersetzung für kaputtmachen (verpfuschen)botch
Übersetzung für kaputtmachen (verpfuschen)spoil
Übersetzung für kaputtmachen (verpfuschen)screw up
Übersetzung für kaputtmachen (verpfuschen)mess up