Anzeigen

Ähnliche Wörter

organisieren
organisatorisch
einteilen
Fortpflanzungsorgane
einstufen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

organizer Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

organizer ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für organizer (Mann)Synonyme Organisator
Übersetzen organizer (Frau)Synonyme Organisatorin
Übersetzung organizer (Mann)Synonyme Veranstalter
organizer übersetzen (Frau)Synonyme Veranstalterin

Anzeigen



Für das Wort organizer wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Organisator (Mann)organizer

Das Wort organizer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es wurden nämlich nun nicht nur Programme zum spielen angeboten, sondern auch Lernmittel und Software mit denen sich aus dem DS auch ein ansehnlicher Organizer erstellen ließ.
> Weiterlesen
Anders sieht dies nun bei der Nintendo DS Konsole aus, denn hierbei ist keine Wiedergabe von Filmen beispielsweise vorgesehen, doch gibt es verschiedene Erweiterungen und Anwendungen welche beispielsweise den DS auch sehr schnell in einen Organizer verwandeln.
> Weiterlesen