Anzeigen

Ähnliche Wörter

Reis Pilaf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pilaster Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

pilaster ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für pilaster (Architektur)Synonyme Pilaster

Anzeigen




pilaster > Übersetzung
Für die Wortsuche pilaster wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pilaster spanisch - pilaster italienisch - pilaster niederländisch - pilaster polnisch - pilaster portugiesisch - pilaster russisch

Für das Wort pilaster wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Mast (nautisch)mast
Übersetzung für Säule (Architektur)column
Übersetzung für Säule (Architektur)pillar
Übersetzung für Pfeiler (Architektur)column
Übersetzung für Pfeiler (Architektur)pillar

Für die Übersetzung pilaster wurden die Synonyme column - support - pillar - post - prop - minaret - shaft gefunden. Weitere englische Synonyme für pilaster

Das Wort pilaster wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Beliebt waren vor allem Säulen, Pilaster und der Antike nachempfundene Kapitelle.
> Weiterlesen