Anzeigen

Ähnliche Wörter

plagiieren
Plagiat
Plagiator
Pest
nerven mit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

plagegeist Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Plagegeist (Junge)Übersetzung für tease
Synonym Plagegeist (Mädchen)Übersetzen tease

Anzeigen




plagegeist > Übersetzung
Für die Wortsuche plagegeist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plagegeist spanisch - plagegeist italienisch - plagegeist niederländisch - plagegeist polnisch - plagegeist portugiesisch - plagegeist russisch

Für das Wort plagegeist wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Störenfried (Person)killjoy
Übersetzung für Störenfried (Person - Frau)spoilsport
Übersetzung für Störenfried (Benehmen - Mann)firebrand
Übersetzung für Störenfried (Benehmen - Frau)firebrand
Übersetzung für Nervensäge (Benehmen - Mann)fussbudget

Für die Übersetzung tease wurden die Synonyme dally - play - fool - disport - caress - toy - fondle - sport gefunden. Weitere englische Synonyme für tease