Anzeigen

Ähnliche Wörter

Prügelstrafe
Prügel
achtsam
konservativ
Prüderie



Deutsch-Englisch Wörterbuch

prüfen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für prüfen (Apparat)Übersetzung für check
Synonym prüfen (Apparat)Übersetzen test
Synonym für prüfen (Essen)Übersetzung inspect
Synonyme prüfen (technisch)test übersetzen
Synonymwort prüfen (technisch)examine übersetzt
prüfen (Person)Übersetzung für test
Synonyme für prüfen (probieren)Übersetzen test
Synonym prüfen (probieren)Übersetzung try
Synonym für prüfen (analysieren)analyze übersetzen
Synonyme prüfen (analysieren)examine übersetzt

Anzeigen




prüfen > Übersetzung
Für die Wortsuche prüfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prüfen spanisch - prüfen italienisch - prüfen niederländisch - prüfen polnisch - prüfen portugiesisch - prüfen russisch

Für das Wort prüfen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für probieren (Versuch)try
Übersetzung für probieren (Anstrengung)attempt
Übersetzung für probieren (Anstrengung)try
Übersetzung für probieren (Anstrengung)seek
Übersetzung für probieren (prüfen)test

Für die Übersetzung examine wurden die Synonyme audit - inspect - check - scrutinise - scrutinize - investigate gefunden. Weitere englische Synonyme für examine

Das Wort prüfen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Damit umgeht man nicht nur die Gefahr hierbei seinen Emotionen zu erliegen sondern schafft es auch eben nicht ständig die Werte und Anlagen prüfen zu müssen.
> Weiterlesen