Anzeigen

Ähnliche Wörter

Herausgeber
Gemeinschaft
Bekanntheit
allgemein
Staats-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pub Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

pub ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für pub (alkoholische Getränke)Synonyme Bar
Übersetzen pub (alkoholische Getränke)Synonyme Kneipe

Anzeigen



Für das Wort pub wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bar (ohne)destitute of
Übersetzung für bar (ohne)devoid of
Übersetzung für bar (ohne)lacking in
Übersetzung für bar (Geld)cash
Übersetzung für bar (Kauf)outright

Für die Übersetzung pub wurden die Synonyme ale-house - beer hall - beer garden - saloon - tavern gefunden. Weitere englische Synonyme für pub

Das Wort pub wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die bekannteste Einrichtung ist dabei sicherlich das Konzerthaus von Stockholm, doch gerade auch der große Kinokomplex und das Stockholmer Warenhaus PUB sorgen dafür, dass sehr viele Einwohner der größten Stadt Skandinaviens doch recht häufig und regelmäßig zu diesem zentralen Platz auch gelangen und gehen.
> Weiterlesen