Anzeigen

Ähnliche Wörter

ratsam
Ratsamkeit
Rätsel
Rätselhaftigkeit
Ratsmitglied



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ratsversammlung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ratsversammlung (Verwaltung)Übersetzung für council

Anzeigen




ratsversammlung > Übersetzung
Für die Wortsuche ratsversammlung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ratsversammlung spanisch - ratsversammlung italienisch - ratsversammlung niederländisch - ratsversammlung polnisch - ratsversammlung portugiesisch - ratsversammlung russisch

Für das Wort ratsversammlung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kabinett (Politik)cabinet
Übersetzung für Kollegium (Politik)college
Übersetzung für Komitee (Politik)committee
Übersetzung für Rat (Verwaltung)council
Übersetzung für Rat (Ratschlag)advice

Für die Übersetzung council wurden die Synonyme assembly - legal body - congress - parliament - legislature gefunden. Weitere englische Synonyme für council