Anzeigen

Ähnliche Wörter

Reformhauskost
Reformkost
Besserungsanstalt
reformiert
Erziehungsanstalt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

reformation Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

reformation ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für Reformation (Religion)Synonyme Reformation
Übersetzen reformation (Benehmen)Synonyme Wandlung

Anzeigen




reformation > Übersetzung
Für die Wortsuche reformation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reformation spanisch - reformation italienisch - reformation niederländisch - reformation polnisch - reformation portugiesisch - reformation russisch

Für das Wort reformation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Erneuerung (allgemein)renewal

Für die Übersetzung reformation wurden die Synonyme amendment - alteration - correction - improvement - revision gefunden. Weitere englische Synonyme für reformation

Das Wort reformation wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Aber auch Georg Scherer ist ein bekannter Vertreter, der in seinen Predigten gegen die Reformation gekämpft hat.
> Weiterlesen