Anzeigen

Ähnliche Wörter

reizen
Reiz
Reizung
reizbar
reizend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

reizbarkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Reizbarkeit (allgemein)Übersetzung für fractiousness
Synonym Reizbarkeit (Benehmen)Übersetzen touchiness

Anzeigen




reizbarkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche reizbarkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reizbarkeit spanisch - reizbarkeit italienisch - reizbarkeit niederländisch - reizbarkeit polnisch - reizbarkeit portugiesisch - reizbarkeit russisch

Für das Wort reizbarkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ärger (allgemein)annoyance
Übersetzung für Ärger (allgemein)irritation
Übersetzung für Ärger (allgemein)nuisance
Übersetzung für Ärger (allgemein)hassle
Übersetzung für Ärger (allgemein)exasperation