Anzeigen

Ähnliche Wörter

Entschließung
Durchhaltevermögen
Resolution
Resolutheit
Zähigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

resolut Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für resolut (Benehmen)Übersetzung für determined
Synonym resolut (Benehmen)Übersetzen resolute
Synonym für resolut (Benehmen)Übersetzung decisive
Synonyme resolut (Benehmen)firm übersetzen
Synonymwort resolut (Benehmen)stout übersetzt

Anzeigen




resolut > Übersetzung
Für die Wortsuche resolut wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: resolut spanisch - resolut italienisch - resolut niederländisch - resolut portugiesisch - resolut russisch

Für das Wort resolut wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aktiv (Person)energetic
Übersetzung für aktiv (Person)vigorous
Übersetzung für aktiv (Person)active
Übersetzung für aktiv (Person)dynamic
Übersetzung für ausdrücklich (Wunsch)express

Für die Übersetzung stout wurden die Synonyme lusty - vigourous - hearty - robust - healthy - energetic - strong - sturdy gefunden. Weitere englische Synonyme für stout