Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schallisolierung
scharf
Schach spielen
Schambereich
Schalttafel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schattierung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schattierung (Zeichnung)Übersetzung für shading
Synonym Schattierung (Farbe)Übersetzen shade

Anzeigen




schattierung > Übersetzung
Für die Wortsuche schattierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schattierung spanisch - schattierung italienisch - schattierung niederländisch - schattierung polnisch - schattierung portugiesisch - schattierung russisch

Für das Wort schattierung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schatten (Sonne)shadow
Übersetzung für Schatten (Sonne)shade
Übersetzung für Schatten (Polizei)tail
Übersetzung für feiner Unterschied (Unterscheidung)nuance
Übersetzung für feiner Unterschied (Unterscheidung)gradation

Für die Übersetzung shade wurden die Synonyme apparition - spectre - spook - spirit - ghost - phantom - haunt - phantasm gefunden. Weitere englische Synonyme für shade