Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schah
Schalotte
Schanker
schauen
schädigen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schaumwein Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schaumwein (alkoholische Getränke)Übersetzung für sparkling wine

Anzeigen




schaumwein > Übersetzung
Für die Wortsuche schaumwein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schaumwein spanisch - schaumwein italienisch - schaumwein niederländisch - schaumwein polnisch - schaumwein portugiesisch - schaumwein russisch

Für das Wort schaumwein wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Champagner (alkoholische Getränke)champagne
Übersetzung für Sekt (alkoholische Getränke)champagne