Anzeigen

Ähnliche Wörter

schmerzstillendes Mittel
Schmiermittel
schmelzen
Schmutzigkeit
Schmerzen haben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schmatz Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schmatz (allgemein)Übersetzung für smacker
Synonym Schmatz (Kuss)Übersetzen smack

Anzeigen




schmatz > Übersetzung
Für die Wortsuche schmatz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmatz spanisch - schmatz italienisch - schmatz niederländisch - schmatz polnisch - schmatz portugiesisch - schmatz russisch

Für das Wort schmatz wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bussi (allgemein)smacker
Übersetzung für Bussi (Kuss)smack
Übersetzung für Kuss (allgemein)kiss
Übersetzung für Küsschen (Liebe)peck
Übersetzung für Küsschen (Liebe)hurried kiss

Für die Übersetzung smack wurden die Synonyme batter - pound - beat - buffet - smash - shatter - break - mangle gefunden. Weitere englische Synonyme für smack