Anzeigen

Ähnliche Wörter

schmutzige Reden führend
schmutzig
schmerzstillend
schminken (sich)
schmal



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schmelzofen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schmelzofen (technisch)Übersetzung für furnace
Synonym Schmelzofen (technisch)Übersetzen oven

Anzeigen




schmelzofen > Übersetzung
Für die Wortsuche schmelzofen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmelzofen spanisch - schmelzofen italienisch - schmelzofen niederländisch - schmelzofen polnisch - schmelzofen portugiesisch - schmelzofen russisch

Für das Wort schmelzofen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Hochofen (technisch)blast furnace