Anzeigen

Ähnliche Wörter

schmelzen
Schmerzlosigkeit
schmuck
schmerzstillend
schmirgeln



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schmierig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schmierig (schmutzig)Übersetzung für mucky
Synonym schmierig (schmutzig)Übersetzen dirty
Synonym für schmierig (schmutzig)Übersetzung dingy
Synonyme schmierig (schmutzig)grimy übersetzen
Synonymwort schmierig (schmutzig)scruffy übersetzt
schmierig (schmutzig)Übersetzung für filthy
Synonyme für schmierig (schmutzig)Übersetzen foul
Synonym schmierig (Benehmen)Übersetzung slimy
Synonym für schmierig (Benehmen)subservient übersetzen

Anzeigen




schmierig > Übersetzung
Für die Wortsuche schmierig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmierig spanisch - schmierig italienisch - schmierig niederländisch - schmierig portugiesisch - schmierig russisch

Für das Wort schmierig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für glitschig (Fisch)slimy
Übersetzung für glitschig (Substanz)slimy
Übersetzung für glitschig (Oberfläche)slippery
Übersetzung für glitschig (Oberfläche)slick
Übersetzung für schleimig (Erde)slimy

Für die Übersetzung subservient wurden die Synonyme abject - degrading - spiritless - debasing - disheartening - humiliating gefunden. Weitere englische Synonyme für subservient