Anzeigen

Ähnliche Wörter

schnauzen
Schnäpper
schnurren
Schnellzug
Schnappschlossschlüssel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schnauzbart Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schnauzbart (Haar)Übersetzung für mustachio
Synonym Schnauzbart (Haar)Übersetzen moustachio

Anzeigen




schnauzbart > Übersetzung
Für die Wortsuche schnauzbart wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schnauzbart spanisch - schnauzbart italienisch - schnauzbart niederländisch - schnauzbart polnisch - schnauzbart portugiesisch - schnauzbart russisch

Für das Wort schnauzbart wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bürste (Reinmachen)brush
Übersetzung für Bürste (Elektrizität)brush
Übersetzung für Fliege (Entomologie)fly
Übersetzung für Fliege (Entomologie)housefly
Übersetzung für Fliege (Kleidung)bow tie