Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schnee
schnippig
schnell fahren
schnell aufschreiben
schneller fahren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schnauzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schnauzen (Benehmen)Übersetzung für growl

Anzeigen




schnauzen > Übersetzung
Für die Wortsuche schnauzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schnauzen spanisch - schnauzen italienisch - schnauzen niederländisch - schnauzen portugiesisch - schnauzen russisch

Für das Wort schnauzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hochgehen (aufbrausen)flare up
Übersetzung für hochgehen (aufbrausen)flare out
Übersetzung für hochgehen (aufbrausen)burst out in anger
Übersetzung für hochgehen (aufbrausen)become enraged
Übersetzung für schreien (Schmerz)wail

Für die Übersetzung growl wurden die Synonyme snarl - snap - gnarl gefunden. Weitere englische Synonyme für growl