Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schramme
schriftlich anfragen
schriftliche Beschwerde
Schritt halten mit
schrullenhaft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schrifttum Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schrifttum (allgemein)Übersetzung für bibliography

Anzeigen




schrifttum > Übersetzung
Für die Wortsuche schrifttum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schrifttum spanisch - schrifttum italienisch - schrifttum niederländisch - schrifttum polnisch - schrifttum portugiesisch - schrifttum russisch

Für das Wort schrifttum wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dichtung (Schriftstellerei)poem
Übersetzung für Dichtung (Kunst)poetry
Übersetzung für Dichtung (technisch)seal
Übersetzung für Dichtung (technisch)gasket
Übersetzung für Literatur (Wissenschaft)literature