Anzeigen

Ähnliche Wörter

schwärmen
Schwanz-
schwärmerisch
schwären
Schweden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schweigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schweigen (Meinung)Übersetzung für remain silent
Synonym schweigen (Meinung)Übersetzen keep quiet
Synonym für schweigen (Benehmen)Übersetzung be silent
Synonyme schweigen (Benehmen)be quiet übersetzen
Synonymwort Schweigen (Akt)silence übersetzt
Schweigen (Akt)Übersetzung für failure to mention
Synonyme für Schweigen (Benehmen)Übersetzen silence

Anzeigen




schweigen > Übersetzung
Für die Wortsuche schweigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schweigen spanisch - schweigen italienisch - schweigen niederländisch - schweigen polnisch - schweigen portugiesisch - schweigen russisch

Für das Wort schweigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Geräuschlosigkeit (Laut)noiselessness
Übersetzung für Ruhe (Gesundheit)rest
Übersetzung für Ruhe (Geisteszustand)repose
Übersetzung für Ruhe (Geisteszustand)calm
Übersetzung für Ruhe (Geisteszustand)peace

Für die Übersetzung silence wurden die Synonyme drown out - overwhelm - muffle - overpower - hush gefunden. Weitere englische Synonyme für silence

Das Wort schweigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch natürlich war nicht nur dies eine Folge dieses Krieges, sondern vielmehr wurde auch die Industrie der Halbinsel komplett zerstört, ganz zu schweigen von den Opfern die hierbei innerhalb der Bevölkerung zu verzeichnen waren.
> Weiterlesen