Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sinnlosigkeit
sinnend
Sinneswahrnehmung
Sinngedicht
Sünderin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sinnlos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 15 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für sinnlos (allgemein)Übersetzung für aimless
Synonym sinnlos (allgemein)Übersetzen purposeless
Synonym für sinnlos (ohne Sinn)Übersetzung vacuous
Synonyme sinnlos (Reden)idle übersetzen
Synonymwort sinnlos (Reden)useless übersetzt
sinnlos (Sinn)Übersetzung für senseless
Synonyme für sinnlos (Sinn)Übersetzen pointless
Synonym sinnlos (Bericht)Übersetzung pointless
Synonym für sinnlos (absurd)absurd übersetzen
Synonyme sinnlos (absurd)ridiculous übersetzt
Synonymwort sinnlos (absurd)Übersetzung für foolish
sinnlos (absurd)Übersetzen stupid
Synonyme für sinnlos (absurd)Übersetzung mad
Synonym sinnlos (absurd)ludicrous übersetzen
Synonym für sinnlos (absurd)daft übersetzt

Anzeigen




sinnlos > Übersetzung
Für die Wortsuche sinnlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sinnlos spanisch - sinnlos italienisch - sinnlos niederländisch - sinnlos portugiesisch - sinnlos russisch

Für das Wort sinnlos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unsinnig (unvernünftig)insensate
Übersetzung für unsinnig (unvernünftig)unreasoning
Übersetzung für unsinnig (unvernünftig)foolish
Übersetzung für unsinnig (unvernünftig)senseless
Übersetzung für unsinnig (absurd)absurd

Für die Übersetzung daft wurden die Synonyme stupid - property - foolish - absurd - inane - asinine - dumb - half-witted - simple gefunden. Weitere englische Synonyme für daft

Das Wort sinnlos wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Um nun einmal diese Zeit nicht sinnlos verstreichen zu lassen nutzen viele diese Möglichkeit um eben mit ihrem eigenen Notebook sich entweder schon an die Arbeit zu machen oder beispielsweise Emails zu schreiben oder im Internet zu surfen.
> Weiterlesen