Anzeigen

Ähnliche Wörter

Soziologie
Sozialdemokrat
staatliche Sozialleistung
umgänglich
verstaatlichen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

social Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

social ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für social (Gruppe)Synonyme sozial
Übersetzen social (Gemeinschaft)Synonyme sozial

Anzeigen



Für das Wort social wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für sozial (Gruppe)social
Übersetzung für sozial (Gemeinschaft)social

Für die Übersetzung social wurden die Synonyme amiable - friendly - amicable - genial - warm - charming - agreeable - gracious gefunden. Weitere englische Synonyme für social

Das Wort social wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bei Social Bookmarks handelt es sich quasi um Lesezeichen, die sich Internetnutzer auf einer speziellen Plattform anlegen können und die sie mit anderen Nutzern teilen können.
> Weiterlesen
Da die Suchmaschinen allerdings auch hier erkannt haben, dass Social Bookmark-Portale oftmals für den Aufbau von Links „missbraucht“ werden, mit sind viele Portale dazu übergegangen, die Links zu den Internetseiten auf „nofollow“ zu setzen, wodurch die Suchmaschine davon abgehalten wird, diesen zu folgen und die gesetzten Links entsprechend zu werten.
> Weiterlesen