Anzeigen

Ähnliche Wörter

getupft
Spottdrossel
Spötter
in den Blickpunkt der Öffentlichkeit bringen
fleckenlos



Deutsch-Englisch Wörterbuch

spottbild Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Spottbild (allgemein)Übersetzung für caricature

Anzeigen




spottbild > Übersetzung
Für die Wortsuche spottbild wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spottbild spanisch - spottbild italienisch - spottbild niederländisch - spottbild polnisch - spottbild portugiesisch - spottbild russisch

Für das Wort spottbild wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Verhöhnung (Wahrheit)mockery
Übersetzung für Verhöhnung (Wahrheit)travesty
Übersetzung für Verzerrung (Gesicht)contortion
Übersetzung für Verzerrung (Medizin)contortion
Übersetzung für Karikatur (allgemein)caricature

Für die Übersetzung caricature wurden die Synonyme mock - mimic - ape - imitate - mime gefunden. Weitere englische Synonyme für caricature