Anzeigen

Ähnliche Wörter

Stadium
Stadträtin
Stadtzentrum
Stadtplanung
Stadtgemeinde



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stadtbewohner Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Stadtbewohner (Stadt - Mann)Übersetzung für city dweller
Synonym Stadtbewohner (Stadt - Mann)Übersetzen townsman

Anzeigen




stadtbewohner > Übersetzung
Für die Wortsuche stadtbewohner wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stadtbewohner spanisch - stadtbewohner italienisch - stadtbewohner niederländisch - stadtbewohner polnisch - stadtbewohner portugiesisch - stadtbewohner russisch

Für das Wort stadtbewohner wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Städter (Leute)townspeople
Übersetzung für Städter (Leute)townsfolk