Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fahnenmast
Staffel
Bootsmann
Stock
Personal finden für



Deutsch-Englisch Wörterbuch

staffeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Staffeln (Feiertag)Übersetzung für staggering
Synonym staffeln (Feiertag)Übersetzen stagger

Anzeigen




staffeln > Übersetzung
Für die Wortsuche staffeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: staffeln spanisch - staffeln italienisch - staffeln niederländisch - staffeln polnisch - staffeln portugiesisch - staffeln russisch

Für das Wort staffeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Nuancieren (Unterscheidung)nuancing
Übersetzung für Nuancieren (Unterscheidung)making of subtle distinctions
Übersetzung für aufteilen (Teil)split
Übersetzung für aufteilen (Teil)divide
Übersetzung für aufteilen (Teil)share

Für die Übersetzung stagger wurden die Synonyme alternate - interchange - rotate - substitute - change - exchange gefunden. Weitere englische Synonyme für stagger